Sportverein Phiesewarden e.V. gegr. 1953

Unser Vorstand

Lutz Schubert

Geschäftsführer

Unser Mann für die Geschäfte und das ganze Drumherum. Ein Phiesewarder durch und durch, der sich dem Verein mit Leib und Seele verschrieben hat.

Bettina Hollens

Kassenwartin/ Leiterin der Geschäftsstelle

Unsere gute Fee, das Bindeglied des Vereins und Ansprechpartnerin für Mitglieder und diejenigen, die es noch werden möchten. Sie steht euch immer mittwochs in der Geschäftsstelle mit Rat und Tat zur Seite.

Heike Koopmann

Ressortleiterin Breitensport

Ob Tanz, Turnen oder Fitness: Heike steht mit allen Übungsleitern aus dem Breitensportbereich in Kontakt. Zudem unterstützt sie uns selbst als Übungsleiterin im Rückensport.

Steffen Ostendorf

Spartenleiter Fußball

Für den Fußball schlägt sein Herz. Deshalb engagiert er sich in allen Belangen, die unsere Mannschaften betreffen. Neue Bälle, Anmeldungen und Co: Steffen ist euer Mann!

Malte Petz

Jugendleiter Fußball

Ein echter Macher und Anpacker! Er unterstützt den Fußballbereich tatkräftig und setzt sich für einen reibungslosen Ablauf ein. Auch sein Herz schlägt für den Fußball und er bringt den Ball ins Rollen.

Julia Schubert

Schriftführerin

Alles muss schriftlich festgehalten werden. Sitzungen, Versammlungen und Co werden von Julia dokumentiert. So können wir alles auch im Nachhinein noch nachlesen. Mit Stift und Papier macht ihr keiner etwas vor.

Geschäftsstelle       am Sportplatz

© Sportverein Phiesewarden e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.