Dieser Posten ist im Moment unbesetzt.

<< Neues Textfeld >>

Bettina Hollens

Kassenwartin/ Leiterin der Geschäftsstelle

Unsere gute Fee, das Bindeglied des Vereins und Ansprechpartnerin für Mitglieder und diejenigen, die es noch werden möchten. Sie steht euch immer mittwochs in der Geschäftsstelle mit Rat und Tat zur Seite.

Heike Koopmann

Ressortleiterin Breitensport

Ob Tanz, Turnen oder Fitness: Heike steht mit allen Übungsleitern aus dem Breitensportbereich in Kontakt. Zudem unterstützt sie uns selbst als Übungsleiterin im Rückensport.

Tjark Pankratz mit Marcel Schneider und Malte Büsing

Spartenleiter Fußball

Dieses Trio bildet seit März 2024 die Führungsriege im Fußballbereich und ist hier Ansprechpartner für alle Fußballbelange.

Malte Petz

Jugendleiter Fußball

Ein echter Macher und Anpacker! Er unterstützt den Fußballbereich tatkräftig und setzt sich für einen reibungslosen Ablauf ein. Auch sein Herz schlägt für den Fußball und er bringt den Ball ins Rollen.

Julia Schubert

und Pressewartin

Alles muss schriftlich festgehalten werden. Sitzungen, Versammlungen und Co werden von Julia dokumentiert. Außerdem ist sie zuständig für Facebook, Instragram und die örtlichen Zeitungen

Geschäftsstelle       am Sportplatz