W e i n f e s t   2 0 1 9

Weinfest

am Samstag, 31. August 2019, ab 17 Uhr

vor der Sporthalle Phiesewarden

66 Jahre Sportverein Phiesewarden e.V.

Unser Weinfest war ein voller Erfolg.

Jung und Alt haben bis in die späten Abendstunden ausgelassen gefeiert.

Schon um 17 Uhr standen viele junge Eltern mit ihren Kindern vor dem Platz der Sporthalle. Als um 17:30 Uhr der Auftritt unserer Cheerleadergruppe stattfand, war der Platz rappelvoll und die Cheerleader erhielten von den Anwesenden mit einer super Darbietung viel Applaus. Die Contemporarygruppe zeigte ihr Tanzprogramm in der Sporthalle.

Die 1. Herrenmannschaft grillte Wurst und Steaks, dabei hatten die jungen Spieler den ganzen Abend über sehr viel Spaß, wozu natürlich auch das ein oder andere Gläschen Bier oder Wein beitrug.

Viele Phiesewarden Bürger, Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste waren gekommen, um zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Der Vorstand ist nach wie vor von dem großen Andrang überwältigt und bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Weinfest unvergessen bleiben wird.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Helfer des SV Phiesewarden für den unermütlichen Einsatz vor, während und nach dem Weinfest.