Unsere Jahreshauptversammlung

findet am

Mittwoch, 13. März 2024 um 19:00 Uhr

in der Sportlerklause Phiesewarden statt.

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

am 13.03.24 stehen wieder unsere Vorstandswahlen an.

Unsere Vorstandsmitglieder haben in den letzten Jahren alles getan, um unseren Verein gut am Laufen zu halten.

Und das sehr erfolgreich. Wir stehen gut da!

Diverse Sportangebote laufen, wir haben tolle Übungsleiter/innen und viele aktive Mitglieder.

Auch neue Traditionen wurden geschaffen, wie z B. das Phiesewarder Weinfest oder der Glühweinstand auf dem Phiesewarder Weihnachtsmarkt.

Ja, die Arbeit hat uns allen viel Spaß gemacht.

Dennoch ist es nach langer Zeit nun so, dass einige Vorstandsmitglieder sich nicht wieder zur Wahl aufstellen lassen.

Bis jetzt haben wir auch noch niemanden gefunden, der die Ämter übernehmen würde. Möglich wäre hier auch eine Aufteilung von mehreren Personen für ein Amt.

Wird es unseren Verein also bald nicht mehr geben?

Kleine Vereine stehen vor vielen Herausforderungen, eine davon ist die ewige Suche nach Ehrenamtlichen.

Deshalb unsere Bitte an euch, kommt zur Jahreshauptversammlung und unterstützt uns, unseren Verein am Leben zu halten!

Es geht um die Zukunft eures Vereins!