Sportverein Phiesewarden e.V. gegr. 1953
Sportverein Phiesewarden e.V.                  gegr. 1953

Gästebuch

 

Hallo liebe Sportfreunde. Vielleicht ist dies ja  der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr uns etwas mitteilen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jonathan (Sonntag, 03. November 2019 17:02)

    Leider kann man hier auf der Webseite nicht direkt erkennen, welche Sportarten ihr anbietet, gibt es neben Fußball auch Tischtennis was angeboten wird? Ich spiele schon seit geraumer Zeit Tischtennis und würde diese Sportart auch gerne an meinem neuen Wohnort ausüben

  • epoxidharztisch (Sonntag, 20. Oktober 2019 22:35)

    Tolle seite :)

  • Gustav (Mittwoch, 04. September 2019 12:48)

    Hallo zusammen! Danke für tolle Seite! Es ist echt hilfsreich!

  • Monica (Dienstag, 03. September 2019 19:41)

    Interessante und transparent Seite mit vielen nützlichen Informationen! Weiter so;)

  • Sport frei (Freitag, 18. Mai 2018 08:08)

    Wir als Tauro Sport wünschen dem Verein alles gute und viele Erfolge in der Zukunft!

  • Melideas (Montag, 29. Januar 2018 02:49)

    Klasse Verein!!!

  • Tanja (Samstag, 23. Dezember 2017 09:05)

    Ich wünsche allen vom SV ein tolles Weihnachtsfest!

    LG
    Tanja

  • Bohr (Mittwoch, 19. Juli 2017 11:07)

    Hallo zusammen, ab wann werden denn wieder Schwimmkurse bei Euch angeboten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Stefan (Mittwoch, 19. Juli 2017 10:17)

    Hallo Sportfreunde, ich freue mich immer euch zu sehen. Weiterhin beste Erfolge,
    Stefan

  • Rainer (Samstag, 22. April 2017 14:44)

    Ein Verein der absolut klasse ist. Tolle Leute und sportlich absolut fein.

    Danke euch ;)

  • Markus Reine (Freitag, 14. April 2017 10:58)

    Klasse Verein der Sportverein Phiesewarden e.V. ! Sehe euch immer gern spielen ;)

  • bebe (Montag, 03. April 2017 08:58)

    Mir gefallen die Zumba Infos und die Rücken Fit Infos.

  • Sportakus (Montag, 27. März 2017 20:15)

    Ein Sportverein mit Tradition - das verbinde ich mit dem Sportverein Phiesewarden e.V.! Macht auf jeden all weiter so, Jungs und Mädels, eure Arbeit wird wertgeschätzt!
    LG, Sportakus

  • Thorsten (Dienstag, 21. März 2017 07:19)

    Sehr schöne Webpräsenz habt ihr da aufgebaut, gefällt mir! :)

  • Hubert Ganner (Mittwoch, 08. März 2017 19:58)

    Tolle Seite.
    Euch gibts ja schon fast 65 Jahre. Respekt dafür.

  • Christian (Dienstag, 28. Februar 2017 17:39)

    Eine echt schöne Seite und ist sehr übersichtlich :D

  • Fredi (Dienstag, 14. Februar 2017 09:53)

    Sehr toll weiter so!!

  • Jan (Sonntag, 08. Januar 2017 16:46)

    Super Seite!
    Finds klasse das die Internetpräsenz auch bei Sportvereinen steigt.

  • Olaf (Samstag, 10. Dezember 2016 12:19)

    Die Internetpräsenz des Sportvereins Phiesewarden ist wirklich soll geworden. Die motiviert zum Training, so muss das sein! Sport frei meine Lieben - macht weiter so!

  • Margarete (Donnerstag, 22. September 2016 10:19)

    Ihr habt ja eine schöne Seite! Bei euch kann man ja wirklich alles machen. Da findet sicherlich jeder etwas. Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Margarete

  • Eugen (Donnerstag, 01. September 2016 11:01)

    Super gelungene Seite! Bin der Vater vom Nico aus dem Fußball. Ich wusste garnicht, dass ihr eine Seite habt

  • Timo (Dienstag, 23. August 2016 09:55)

    Hallo liebe Sportfreunde des Phiesewarden e.V.,
    eure Homepage ist echt super und ihr habt echt ein tolles und vielfältiges Sportangebot! Macht weiter so - ihr seid spitze!
    Liebe Grüße

  • Fritz (Montag, 15. August 2016 20:45)

    Tolle Website, sieht echt super aus!

  • Fritz (Montag, 15. August 2016 20:45)

    Tolle Website zum Verein, ist echt super geworden :)

  • Orreily (Montag, 04. Juli 2016 09:30)

    Hallo zusammen, ab wann werden denn wieder Schwimmkurse bei Euch angeboten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Viele Grüße

  • Fitness-Ass (Mittwoch, 08. Juni 2016 18:39)

    Hallo, Grüße an den Sportverein. Ihr seit ja breit aufgestellt. Top. Ähnlich wie in meinem Verein. Lasst uns die Menschen für Sport begeistern!
    Viele Grüße aus dem Rheinland

  • Kloguwiz (Dienstag, 19. April 2016 12:18)

    Würden mehr Leute bei Vereinen wie Euch ihr Bauch-Beine-Po Programm absolvieren, dann wären vielleicht nicht so viele auf unsere Leistungen angewiesen: Es grüßt die Grazer Klinik für Aesthetische
    Chirurgie - - http://www.aesthetic-center-arco.at/ -, die oft die letzte Rettung für Menschen ist, die sich sehnlich eine Bauchstraffung oder Oberschenkelstraffung wünschen. ;)

  • Erwin Trepte (Freitag, 15. April 2016 13:15)

    Wir machen das nicht schlecht. Macht Spaß bei euch zu sein. Euer Erwin

  • extrem muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 00:32)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Ralf M (Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:42)

    Liebe Sportkollegen, super Programm was ihr für den Herbst und Winter wieder organisiert habt. Vielen Dank

  • Ralph@smartwatchtest.eu (Samstag, 08. August 2015 23:25)

    Hallo Sportfreunde, bin gerade über eure tolle Seite gestolpert. Viel Erfolg weiterhin.
    lg.Ralph

  • Kevin (Sonntag, 05. Juli 2015 11:01)

    Hey Admin , eine sehr schöne Seite , weiter so! LG
    der Kevin

  • Lorena (Freitag, 12. Juni 2015 18:40)

    Hey! Super Seite, macht weiter so! Viele Grüße aus Meran

  • Marlies (Dienstag, 09. Juni 2015 13:08)

    Ichc liebe eine große Auswahl. Da sollten sich manche großen Vereine echt einmal ein Beispiel nehmen. Danke für alles!

  • Sarah (Mittwoch, 20. Mai 2015 16:04)

    Ein großes Sportangebot für so einen "Dorfverein" ;-) Kompliment!

  • Sommerfigur 2015 (Dienstag, 19. Mai 2015 20:24)

    Ich nutze gerade das Sommerangebot. Bin total begeistert von Bokwa und Zumba und will weitermachen. Wie kann ich Mitglied werden?

  • Melli (Donnerstag, 07. Mai 2015 16:52)

    Könnt Ihr nicht eine Budo-Abteilung eröffnen? Kenne da ein paar Interessenten einschließlich mich selbst :)

  • Senioren Fitness München (Dienstag, 10. Februar 2015 16:06)

    Hallo lieber SV Phiesewarden,
    ihr habt eine wunderschöne, neue Website. Gefällt mir gut.
    Wenn ihr mal in München ist, dann kommt mal vorbei. Wir und unsere Damen und Herren vom Senioren Fitness würden uns freuen.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Phiesewarden e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.